Das Komfort-Paket

Das Komfort-Paket bietet eine Balance aus Preis und Leistung.

Für die häufigsten Anliegen rund um Versicherungen erhältst du umfangreiche Unterstützung von mir. Das betrifft zum Beispiel die Verwaltung von Fremdverträgen oder die Abwicklung von Schadensfällen.

Enthaltene Leistungen

Alle Leistungen aus dem Basis Paket und ...

Administration von Fremdverträgen

Soweit möglich, übernehme ich die Betreuung deiner Verträge, auch die, die nicht über mich vermittelt wurden.

Jahresgespräch - alle 2 Jahre

Im Abstand von maximal 24 Monaten biete ich dir ein Orientierungsgespräch an, bei dem ich die bestehenden Verträge gemäß der Richtlinien der DIN 77230 überprüfe und dir darauf basierende Handlungs­empfehlungen über die Erweiterung oder Reduzierung des Versicherungsschutzes gebe.

Planung deiner Altersvorsorge

Ich überprüfe deine bestehenden Altersvorsorgeverträge und entwickle, zusammen mit dir, eine Strategie um deine Altersvorsorgeziele realistisch zu erreichen.

Dazu gehört selbstverständlich auch die Überprüfung deiner Verträge zur Arbeitskraftabsicherung.

Tägliche Erreichbarkeit

Bei mir landest du in keiner Hotline oder Warteschleife. Du erreichst mich täglich persönlich, telefonisch, per E-Mail und WhatsApp.

Ganz egal ob du Fragen zu bestehenden Versicherungen, einem Schadensfall oder sonstige Dingen im Bereich unserer Zusammenarbeit hast, du erhältst eine kurzfristige Rückmeldung.

Premium Service bei Schadenfällen

Weit über die Basis Leistungen hinaus gehend, unterstütze ich dich bei der Schadenfallabwicklung.

Ich begleite die Schadenfälle bis zur abschließenden Regulierung und beziehe bei Bedarf Fachleuten und Anwälten mit ein. Sofern erforderlich werde ich dich bei möglichen Kulanzverhandlungen unterstützen.

Online Zugänge zu Verträgen und Dokumenten

Mit meiner Web-App hast du immer und überall Zugriff auf deine Vertragsübersichten, Versicherungsdokumente und natürlich einen Überblick über deine aktuelle Versorgungssituation.

...mehr im Premium Paket

Die Pakete im Vergleich

Basis

Das ideale Paket für junge Menschen mit wenig komplexen Versicherungen.

0
für immer

Beratung

Betreuung

Exklusive Leistung

Komfort

Für alle die ihre Versicherungen nicht mehr selbst verwalten möchten.

29
90*
monatlich

Beratung

Betreuung

Exklusive Leistung

*als Familientarif nur 22,45 € / Monat

Premium

Das Sorglos-Paket für alles rund um deine Versicherungen und Altersvorsorge.

39
90*
monatlich

Beratung

Betreuung

Exklusive Leistung

*als Familientarif nur 32,45 € / Monat

Komfort- und Premium-Leistungen können in vielen Fällen auch auf Honorar-Basis in Anspruch genommen werden.

Jetzt anfragen

Kostenlos & unverbindlich

Du willst den Komfort eines persönlichen Versicherungsmaklers kennenlernen?

Ich biete dir gerne eine kostenlose Erstberatung an.

Kostenlose Erstberatung anfragen